IMPRESSUM    KONTAKT     PRESSE

Gala Spa Awards

19.03.2009

Julie Delpy wird Spa Personality 2009 des People-Magazins GALA

Hamburg, 19. März 2009. Nach außen hin wirkt sie fast zerbrechlich, dabei ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin, Regisseurin und Sängerin. Die nötige Kraft gibt ihr eine bewusste und gesunde Lebensweise. Der GALA SPA AWARD in der Kategorie Spa Personality geht in diesem Jahr an die Französin Julie Delpy. Begründung der Jury: Ihre natürliche Ausstrahlung und Einstellung zu Schönheit und Gesundheit machen Julie Delpy zur perfekten Repräsentantin des SPA-Gedankens.

Julie Delpy nimmt den Preis des wöchentlichen People- und Lifestyle-Magazins GALA am Samstag persönlich entgegen. Rund 200 hochkarätige Gäste treffen sich zu der glamourösen Verleihung im Brenner’s Park-Hotel & Spa in Baden-Baden, darunter zahlreiche prominente Gesprächspartner aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness: u.a. Sarah Wiener, Peter Lohmeyer, Mirja Du Mont, Barbara Rudnik, Karoline Herfurth, Susann Atwell, Armin Morbach, Jana Pallaske, Erol Sander, Sonja Kirchberger, Ursula Karven, Stephan Luca, Julia Dietze und Nova Meierhenrich.

Moderatorin Barbara Schöneberger führt gemeinsam mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend. Nach der Preisverleihung feiern Gewinner und Gäste in der Bar Oleander eine große After-Show-Party.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mandy Rußmann