IMPRESSUM    KONTAKT     PRESSE

Gala Spa Awards

18.03.2012

GALA SPA AWARDS 2012: Karolina Kurkova ist Beauty Idol 2012

Das Premium-People- und Lifestylemagazin GALA und das Brenners Park-Hotel & Spa verliehen gestern Abend in Baden-Baden die GALA SPA AWARDS, die zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen zählen. Ausgezeichnet wurden bereits zum 16. Mal die besten internationalen Pflegekonzepte und Wohlfühladressen.

Highlight des Abends war die Ernennung des Topmodels Karolina Kurkova zum „Beauty Idol“ des Jahres. Die Jury begründete ihre Entscheidung mit der überzeugenden Kombination aus unverwechselbarer, natürlicher Schönheit und besonderer Persönlichkeit.

Peter Lewandowski, Chefredakteur der GALA und Jurymitglied der GALA SPA AWARDS: „Karolina Kurkova hat es im Modelbusiness geschafft. Sie ist eine der ganz Großen und ist trotzdem am Boden geblieben. Sie ist bestechend natürlich und besitzt wahnsinnig viel Sexappeal. Sie ist clever und engagiert. All dies wollen wir mit der Auszeichnung zum ‚Beauty Idol’ ehren.“

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mandy Rußmann